Mitgliederversammlung – Einladung

Liebe Mitglieder,

am Freitag 2.7.2021 17 Uhr laden wir zur Mitgliederversammlung im Freien auf die Tennisanlage.

Im Gemeindeblatt erfolgte termingerecht die gemäss Satzung notwendige Einladung, die in der Anlage beigefügt ist.

Einige Hinweise zum Ablauf :

Wir hoffen auf Trockenes Wetter und wollen in einer Stunde fertig sein, anschliessend freies Tennis spielen.

Während der Versammlung kein Tennis.

Wir sitzen/stehen im Freien auf der Terrasse und drum rum mit Abstand.

Informationen werden sehr knapp gehalten, detailliert bereits in der Online-Mitgliederversammlung im März vorgetragen. Wer Informationsbedarf hat, bitte melden.

Die Abstimmungen erfolgen per Handzeichen.

Die Vorstandschaft stellt sich zur Wiederwahl, wir würden uns über Verstärkung im Bereich Breitensport freuen. Wer Interesse hat Aktivitäten im Breiten- und Familiensport zu organisieren, bitte melden. 

Der Vorstand legt unter Top 12 eine Vorlage zur Entscheidung vor, s. Anlage ‘Allwetterplatz_1’

Erstellung eines ganzjährig für die Öffentlichkeit bespielbaren Tennisplatzes mit Spieleigenschaften vergleichbar einem Sandplatz ohne erforderliche Bewässerung.
Fragen gerne schon im Vorfeld der Versammlung.

Mit sportlichem Gruß
Günter Heß
1. Vorsitzender TC Röttenbach e.V.
im Namen der Vorstandschaft des TC Röttenbach e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.