Besser werden: Vereinsberatung

Am 8. Februar 2024 haben wir, die Vorstandschaft und Vertretern des Kidstreff uns zum ersten Teil der Vereinberatung unter Moderation von Lars Haack (Vereinberater BTV) getroffen. Das Ziel dieser Beratung ist es, unseren Verein noch attraktiver für die heutigen und zukünftigen Mitglieder zu gestalten und die Weiterentwicklung des Vereins zu fördern. Durch die Unterstützung des BTV erhalten wir wertvolle Expertise, um unsere Ziele zu erarbeiten.

Der erste Teil war nach vier Stunden geschafft. Istanalyse abgeschlossen, Stärken und Schwächen sowie Chancen und Risiken sind formuliert.

Im kommenden Workshop im März (21.03.2024; 18:00) werden wir gemeinsam mit den Mitgliedern die Themen vertiefen und einige Projekte starten, um hier gemeinsam das Tennisspielen (Freizeit- und Mannschaftssport) und die Gemeinschaft in Röttenbach weiter zu stärken.

Hierzu werden wir in den nächsten Tagen an alle Mitglieder eine Umfrage senden. Wir wünschen uns eine hohe Rücklaufquote und suchen Aktive für den kommenden Workshop.

11Gemeinsam geht es besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert