Es geht los! Saisoneröffnung!

Nachdem die lange Winterpause nun vorüber ist, ist es Zeit wieder in geselliger Runde das
Tennis-Raquet zu schwingen. Unsere Plätze sind spielbereit. Wir laden ein am Sonntag, den

28. April 2019 um 14 Uhr zur Saisoneröffnung.

Gäste sind herzlich willkommen.

Wir werden ein Schleifchenturnier für alle Altersgruppen veranstalten.

Gäste, Interessierte und Erwachsene, die nicht am Turnier teilnehmen wollen bieten wir nach der Begrüßung eine Stunde die Möglichkeit mit Betreuung Tennis kennenzulernen.

Für die kleinen Kids organisieren wir ein Spaßturnier mit verschiedenen Aufgaben.

Für das leibliche Wohl wird mit Kuchen, Kaffee, Essen, und Getränken gesorgt. Wer dazu
beitragen will ist herzlich willkommen. Eine Liste für Spender hängt im Tennisheim aus oder per
E-Mail an vorstand@tennis-roettenbach.de

Die Vorstandschaft würde sich über eine rege Teilnahme an dieser Veranstaltung sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.