Erster Arbeitseinsatz erfolgreich

Mit 27 eifrigen Mitgliedern haben wir unseren ersten Arbeitseinsatz am Samstag, den 23. März, erfolgreich bewältigt. Bei herrlichen Wetter haben wir die Anlage von Laub befreit. Auf den Plätzen haben wir das Moos entfernt. Einige Bäume und Sträucher wurden zugeschnitten. Wir haben die Werbeplanen aufgehängt. Und noch einige weitere Arbeiten wurden durchgeführt.

Bevor wir in die Saison starten werden wir noch einen Arbeitseinsatz durchführen. Wir werden das hier rechtzeitig bekannt geben und auch im Mitteilungsblatt veröffentlichen.

So sieht es zur Zeit auf den Plätzen aus. Alles ist vorbereitet für die Platzüberholung durch eine externes Unternehmen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.